Montag, 27 September 2021

Frühjahrsputz im Wormser Westen

Vorstandsmitglieder des SPD Ortsvereins West und Anwohnerinnen nach getaner Arbeit  Foto: Maria Unterschütz Bereits seit drei Jahren befreit der Vorstand des Ortsvereins mindestens einmal im Jahr den Karlsplatz von Plastik, Papier, Glas und Zigarettenkippen.
Vor jedem Termin werden die Anwohnerinnen und Anwohner informiert und zum Mitmachen eingeladen.
Gemeinsam geht’s ja bekanntermaßen immer besser; und so konnten SPD`ler und Anwohnerinnen bereits nach 90 Minuten Eimer, Schippen und Rechen zusammenpacken.  



 

Wir wählen ...

nächste Termine

Keine Termine

Herzlich Willkommen

Hallo herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Sie sich auf unserer Homepage befinden und sich für unsere Arbeit interessieren.

Unser Ortsvereinsvorstand kümmert sich um die Menschen im Wormser Westen.

Wir sind im Stadtrat, dem Innenstadtausschuss und der Gewerkschaft ver.di vertreten und engagieren uns  in vielen kulturellen und sozialen Vereinen.
Wir treffen uns einmal im Monat und beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten Themen wie  z.B. Wohnungs- und Straßenbau und Unterstützung sozialer Projekte.

Und wir sind für unsere Mitglieder da!

Falls Sie mehr über uns erfahren möchten, nehmen Sie direkt Kontakt zu mir auf.


Ich würde mich freuen.

Ihre
Maria Unterschütz