Montag, 13 Juli 2020

Klausurtagung des Ortsvereinsvorstands

 „Das war heute eine recht arbeitsintensive, aber auch richtig gute Klausurtagung!“- so das Fazit eines der Vorstandsmitglieder des OV West am Samstagnachmittag am Ende der Tagung.
Tatsächlich war eine beachtliche Menge an Themen zu diskutieren und zu bearbeiten. Die Termine der Vorstandssitzungen für 2020  wurden festgelegt, aber auch Angebote  für die Mitglieder, wie z.B. das beliebte Sommerfest, wurden  in den Terminkalender aufgenommen.
Intensiv wurden künftige Schwerpunkte der politischen Arbeit des Vorstands nicht nur diskutiert, sondern auch einstimmig beschlossen.
„Wir sind ein Team, in dem sich alle einbringen und engagiert mitarbeiten wollen, stellte Maria Unterschütz, die Vorsitzende am Ende der Tagung zufrieden fest. 

nächste Termine

Keine Termine

Herzlich Willkommen

Hallo herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Sie sich auf unserer Homepage befinden und sich für unsere Arbeit interessieren.

Unser Ortsvereinsvorstand kümmert sich um die Menschen im Wormser Westen.

Wir sind im Stadtrat, dem Innenstadtausschuss und der Gewerkschaft ver.di vertreten und engagieren uns  in vielen kulturellen und sozialen Vereinen.
Wir treffen uns einmal im Monat und beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten Themen wie  z.B. Wohnungs- und Straßenbau und Unterstützung sozialer Projekte.

Und wir sind für unsere Mitglieder da!

Falls Sie mehr über uns erfahren möchten, nehmen Sie direkt Kontakt zu mir auf.


Ich würde mich freuen.

Ihre
Maria Unterschütz