Samstag, 25 Mai 2019

• Geschrieben von Maria Unterschütz
Europaabgeordneter Norbert Neuser zu Gast
Liebe Genossinnen und Genossen,
zu unserer Informationsveranstaltung mit Norbert Neuser, dem Europaabgeordneten der SPD, am Mittwoch, den 22. Mai um 18.00 Uhr im Gerd-Lauber-Haus, Brucknerstraße 3, laden wir euch herzlich ein.
Unser Ortsverein freut sich, den Abgeordneten als kompetenten Gastredner begrüßen zu können. Norbert Neuser gehört seit 2009 als Abgeordneter für Rheinland-Pfalz dem Europäischen Parlament an und vertritt seitdem die Interessen der Rheinland-Pfälzer in Brüssel. Er wird die Chancen einer starken Europapolitik erläutern und Konflikte aufzeigen, die friedlich gelöst werden müssen. Wir haben Gelegenheit, uns zu informieren und unter anderem zu erfahren, mit welchen Themen sich die Brüsseler Politiker in den kommenden fünf Jahren auseinandersetzen müssen.
Wir freuen uns auf euer Kommen und eine interessante und informative Veranstaltung.
Eure SPD Worms West

für Sie in den Stadtrat