Samstag, 25 Mai 2019

Einladung zur Stadtführung durch den Wormser Westen

  • Veröffentlicht: 15. Mai 2019
  • Geschrieben von Maria Unterschütz
Zu einer Stadtführung durch den Wormser Westen lädt der SPD Ortsverein am Montag, den 20. Mai um 17.30 Uhr alle interessierten Mitbürger ein.
In der Gründerzeit hat sich Worms entwickelt und ist von Kriegszerstörungen weitgehend verschont geblieben. Daher kann man dort an etlichen Beispielen architektonische Besonderheiten sehen und denkmalgeschützte Gebäude wie z.B. den Wasserturm als Wahrzeichen des Westens bewundern.
Wir konnten als sachkundigen Gästeführer Herrn Dr. Stanjek gewinnen, der uns mit Sicherheit viel Spannendes berichten wird. 


Wer teilnehmen möchte, kann sich bis  Samstag, den 18. Mai bei  Maria Unterschütz unter der Mobilnummer  0173-9198428 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
anmelden.
Die Gruppe trifft sich um 17.30 Uhr Ecke Wasserturmsrtaße / Burkhardstraße.
Ein Unkostenbeitrag von 3,- Euro wird erhoben.

für Sie in den Stadtrat

 
 

nächste Termine

25. Mai 2019
10:00 Uhr
Marktfrühstück
26. Mai 2019
08:00 Uhr
Kommunalwahl

Herzlich Willkommen

Hallo herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Sie sich auf unserer Homepage befinden und sich für unsere Arbeit interessieren.

Unser Ortsvereinsvorstand kümmert sich um die Menschen im Wormser Westen.

Wir sind im Stadtrat, dem Innenstadtausschuss und der Gewerkschaft ver.di vertreten und engagieren uns  in vielen kulturellen und sozialen Vereinen.
Wir treffen uns einmal im Monat und beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten Themen wie  z.B. Wohnungs- und Straßenbau und Unterstützung sozialer Projekte.

Und wir sind für unsere Mitglieder da!

Falls Sie mehr über uns erfahren möchten, nehmen Sie direkt Kontakt zu mir auf.


Ich würde mich freuen.

Ihre
Maria Unterschütz