Zum alljährlichen Sommerfest lud auch in diesem Jahr der Vorstand des Ortsvereins seine Mitglieder ein. 
Gemeinsam verbrachten alle einen herrlichen Sommerabend.
Sich Zeit füreinander nehmen; Gespräche mit alten und neuen Freunden führen.
Auf dem schönen renovierten Außengelände des Gerd-Lauber-Hauses sorgte das gut eingespielte Vorstandsteam für das leibliche Wohl. Vorbereitet war ein leckeres Salatbuffet, Köstliches vom Grill und gut gekühltes Bier vom Fass.
Die Stimmung war ausgelassen und entspannt, das war auch der guten Organisation zu verdanken.
Die Vorsitzende Maria Unterschütz begrüßte alle Mitglieder und Gäste und betonte wie wichtig es ist, nach den angespannten Monaten für die SPD, die Momente des persönlichen Gesprächs zu nutzen.
„Wir haben als Ortsverein in den letzten Monaten eine tolle Arbeit geleistet. Vor allem war der Ausflug zum 200. Geburtstag von Karl Marx ein voller Erfolg.  Für die nächsten Monate stehen uns große Themen bevor. Die Bürgermeisterwahl im November und die Kommunalwahl im Mai 2019 werden unsere ganze Kraft in Anspruch nehmen.
Gerade deshalb sollten wir so einen entspannten Abend wie heute genießen.“
Dem stimmten Baudezernent Uwe Franz und der SPD Fraktionsvorsitzende Timo Horst zu. Beide betonten, dass sie der Einladung des Ortsvereins gerne gefolgt sind.
Vor allem nutzten die Neumitglieder die Möglichkeit mit Uwe Franz und Timo Horst ins Gespräch zu kommen.
An diesem Abend saßen alle noch lange zusammen. 
 

nächste Termine

Keine Termine

Herzlich Willkommen

Hallo herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Sie sich auf unserer Homepage befinden und sich für unsere Arbeit interessieren.

Unser Ortsvereinsvorstand kümmert sich um die Menschen im Wormser Westen.

Wir sind im Stadtrat, dem Innenstadtausschuss und der Gewerkschaft ver.di vertreten und engagieren uns  in vielen kulturellen und sozialen Vereinen.
Wir treffen uns einmal im Monat und beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten Themen wie  z.B. Wohnungs- und Straßenbau und Unterstützung sozialer Projekte.

Und wir sind für unsere Mitglieder da!

Falls Sie mehr über uns erfahren möchten, nehmen Sie direkt Kontakt zu mir auf.


Ich würde mich freuen.

Ihre
Maria Unterschütz

 

Zum Seitenanfang