Der neugewählte Vorstand: (von links) Pauline Yumio Nziko, Thomas Rupp. Sabrina Romig, Pierre Tchukoute Tchoula, Gülten Polat, Florian Helfert, Christian Brand, Jörg Wittek, Erika Roth, Berna Celik. Nicht auf dem Foto: Matthias PfeifferGrund zur Freude hatte der Vorstand des SPD –Ortsvereins West.
Der Einladung zur Generalversammlung folgten nicht nur erfreulich viele Mitglieder, auch Oberbürgermeister Kissel, Fraktionsvorsitzender Timo Horst und SPD Bundestagskandidat Markus Held waren zur Versammlung gekommen.
Mit Interesse verfolgten die Mitglieder die Ausführungen des Oberbürgermeisters zum aktuellen Stand die Elo-Turnhalle und das Sportzentrum betreffend.

 

Dass der Vorstand auch in den letzten beiden Jahren sich aktiv für den Wormser Westen eingesetzt hatte, konnte Ortsvereinsvorsitzender Pierre Tchukoute Tchoula in seinem Geschäftsbericht eindrucksvoll nachweisen.
Kassierer Christian Brand überzeugte die Mitglieder mit seinem Bericht, dass der Vorstand trotz aller Aktivitäten sparsam und umsichtig gewirtschaftet hatte. Folgerichtig wurde der Vorstand dann auch einstimmig entlastet.
Bei den sich anschließenden Wahlen wurde Pierre Tchukoute Tchoula einstimmig wieder zum Vorsitzenden gewählt, er kann die anfallenden Aufgaben künftig auf mehr Schultern verteilen; gleich vier „Neue“ wurden in den Vorstand gewählt, der nun aus elf statt wie bisher aus neun Mitgliedern besteht.

 

Der neugewählte Vorstand: (von links) Pauline Yumio Nziko, Thomas Rupp. Sabrina Romig, Pierre Tchukoute Tchoula, Gülten Polat, Florian Helfert, Christian Brand, Jörg Wittek, Erika Roth, Berna Celik. Nicht auf dem Foto: Matthias Pfeiffer
Der neugewählte Vorstand: (von links) Pauline Yumio Nziko, Thomas Rupp. Sabrina Romig, Pierre Tchukoute Tchoula, Gülten Polat, Florian Helfert, Christian Brand, Jörg Wittek, Erika Roth, Berna Celik. Nicht auf dem Foto: Matthias Pfeiffer

nächste Termine

Keine Termine

Herzlich Willkommen

Hallo herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Sie sich auf unserer Homepage befinden und sich für unsere Arbeit interessieren.

Unser Ortsvereinsvorstand kümmert sich um die Menschen im Wormser Westen.

Wir sind im Stadtrat, dem Innenstadtausschuss und der Gewerkschaft ver.di vertreten und engagieren uns  in vielen kulturellen und sozialen Vereinen.
Wir treffen uns einmal im Monat und beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten Themen wie  z.B. Wohnungs- und Straßenbau und Unterstützung sozialer Projekte.

Und wir sind für unsere Mitglieder da!

Falls Sie mehr über uns erfahren möchten, nehmen Sie direkt Kontakt zu mir auf.


Ich würde mich freuen.

Ihre
Maria Unterschütz

Zum Seitenanfang