Der SPD –Ortsverein im Wormser Westen konnte in seiner letzten Sitzung gleich drei neue Mitglieder willkommen heißen.
Stadtratsmitglied und Ortsvereinsvorsitzender Pierre Tchoukute Tchoula begrüßte die frischgebackenen Mitglieder herzlich und dankte ihnen für ihr Bekenntnis zur Sozialdemokratie, das sie durch ihren Eintritt bescheinigt hätten. Die „Neuen“ wurden herzlich eingeladen, sich aktiv in die Ortsvereinsarbeit einzubringen.  

Die neuen Mitglieder:Michael Maierhofer, Ute Täffner und Moritz Kipp (zweiter, dritte und fünfter von links) mit Stv. Vorsitzendem Florian Helfert, Pierre Tchoukute Tchoula, und Maria Unterschütz, Stv. Vorsitzende    

nächste Termine

Keine Termine

Herzlich Willkommen

Hallo herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Sie sich auf unserer Homepage befinden und sich für unsere Arbeit interessieren.

Unser Ortsvereinsvorstand kümmert sich um die Menschen im Wormser Westen.

Wir sind im Stadtrat, dem Innenstadtausschuss und der Gewerkschaft ver.di vertreten und engagieren uns  in vielen kulturellen und sozialen Vereinen.
Wir treffen uns einmal im Monat und beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten Themen wie  z.B. Wohnungs- und Straßenbau und Unterstützung sozialer Projekte.

Und wir sind für unsere Mitglieder da!

Falls Sie mehr über uns erfahren möchten, nehmen Sie direkt Kontakt zu mir auf.


Ich würde mich freuen.

Ihre
Maria Unterschütz

Zum Seitenanfang