Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 26.04. des SPD Ortsvereins Worms West gab es viel Grund zu feiern. Neben der Ehrung der Jubilare konnten auch neue SPD-Mitglieder begrüßt werden.

 


Danke für langjährige treue Mitgliedschaft
Für unsere langjährigen Mitglieder gab es vom Ortsvereinsvorstand ein herzliches Dankeschön und einen Dombecher mit süßem Inhalt.

von links: Hans-Jürgen Frohn für 45 Jahre, Erika Roth für 30 Jahre, Hans Lamb für 45 Jahre, und ganz rechts: Dieter Horst ebenfalls für 45 Jahre.  Es gratulierten Maria Unterschütz und Pierre Tchoula.


Sie hält bereits seit über 40 Jahren ihrer SPD die Treue.
Der SPD- Fraktionsvorsitzende Timo Horst lies es sich nicht nehmen, Ursula Bentrup, die viele Jahre im Ortsverein, unter anderen auch als Kassiererin, aktiv war, ganz herzlich zu danken.


von links: Timo Horst, Pierre Tchokoute Tchoula, Ursula Bentrup, Maria Unterschütz

 

Neue Mitglieder im Ortsverein West der SPD
Neben den Jubilaren, die der SPD seit vielen Jahren die Treue halten, konnte der OV Worms West bei seiner Mitgliederversammlung auch neue Mitglieder begrüßen.
Pierre Tchoukute Tchoula freute sich, stellvertretend für weitere neue Mitglieder Remziye Levent begrüßen zu können, die nicht nur das Parteibuch in Empfang nahm, sondern auch ihre Mitarbeit im Ortsverein zusicherte.

Von links: Ortsvereinsvorsitzender Pierre Tchoukute Tchoula,  Remziye Levent und Maria Unterschütz bei der Übergabe des Parteibuches

nächste Termine

Keine Termine

Herzlich Willkommen

Hallo herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Sie sich auf unserer Homepage befinden und sich für unsere Arbeit interessieren.

Unser Ortsvereinsvorstand kümmert sich um die Menschen im Wormser Westen.

Wir sind im Stadtrat, dem Innenstadtausschuss und der Gewerkschaft ver.di vertreten und engagieren uns  in vielen kulturellen und sozialen Vereinen.
Wir treffen uns einmal im Monat und beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten Themen wie  z.B. Wohnungs- und Straßenbau und Unterstützung sozialer Projekte.

Und wir sind für unsere Mitglieder da!

Falls Sie mehr über uns erfahren möchten, nehmen Sie direkt Kontakt zu mir auf.


Ich würde mich freuen.

Ihre
Maria Unterschütz

Zum Seitenanfang