von links: Thomas Rupp (10 Jahre) Albert Bentrup (40 Jahre) Rudolf Hauser (25 Jahre) Sigrun Reuter (40 Jahre) Fraktionsvorsitzender Timo Horst, Abdallah Bouzeriba (15 Jahre) Bruno Setzer (25 Jahre) Christian Brand (10 Jahre) Pierre Tchukoute Tchoula (25 Jahre) Friedel Knese (40 Jahre) und SPD-Bundestagskandidat Markus Held.Dass Menschen der SPD 25, 40, oder gar 50 Jahre lang die Treue halten, ist gerade in der heutigen Zeit absolut nicht mehr selbstverständlich. Ihnen zu danken und sie in besonderer Weise auszuzeichnen, ist Tradition in der SPD und somit auch im SPD-Ortsverein West. Der Ortsvereinsvorstand mit dem Vorsitzenden Pierre Tchukoute Tchoula an der Spitze freute sich, auch in diesem Jahr im Rahmen seiner Generalversammlung langjährigen Mitgliedern ganz persönlich danken zu können.

In diesem Jahr wurden jedoch nicht nur Mitglieder geehrt, die 25 und mehr Jahre in der Partei sind. Einstimmig hatte der Vorstand beschlossen, auch all denen mit einem kleinen Präsent zu danken, die „erst“ 10, 15, oder 20 Jahre Mitglied des Ortsvereins sind.

Gemeinsam mit dem Fraktionsvorsitzenden der Wormser SPD, Timo Horst, und  Markus Held, dem Bundestagskandidaten nahm Pierre Tchukoute Tchoula, der selbst für 25 - jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, die Ehrung der Jubilare vor.

Timo Horst beglückwünscht Pierre Tchokoute Tchoula zu 25 Jahren Mitgliedschaft

Alles Gute für 2013 wünschen allen Mitgliedern des Ortsvereins West SPD-Fraktionsvorsitzender Timo Horst, Markus Held, unser Kandidat für den Deutschen Bundestag, Florian Helfert, der Stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins,  der Ortsvereinsvorsitzende Pierre Tchukoute Tchoula und Oberbürgermeister Michael Kissel. (von links)

Alles Gute für 2013 wünschen allen Mitgliedern des Ortsvereins West SPD-Fraktionsvorsitzender Timo Horst, Markus Held, unser Kandidat für den Deutschen Bundestag, Florian Helfert, der Stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins,  der Ortsvereinsvorsitzende Pierre Tchukoute Tchoula und Oberbürgermeister Michael Kissel. (von links)

Lob für die kontinuierliche und aktive Arbeit des Vorstands, aber auch für den Vorsitzenden Pierre Tchoula gab es von Oberbürgermeister Kissel, der sich noch einmal ausdrücklich für die Unterstützung im OB-Wahlkampf 2011 bedankte.

Lob für die kontinuierliche und aktive Arbeit des Vorstands, aber auch für den Vorsitzenden Pierre Tchoula gab es von Oberbürgermeister Kissel, der sich noch einmal ausdrücklich für die Unterstützung im OB-Wahlkampf 2011 bedankte.

Pierre Tchoula berichtet über die Aktivitäten des Ortsvereins der letzten beiden Jahre. Rechts im Bild: Ein gern gesehener Gast im Ortsverein- Timo Horst, unser ehemaliger Vorsitzender des Ortsvereins West.

Sie ist nicht nur seit 40 Jahren Mitglied des Ortsvereins West, sie war auch jahrzentelang die "gute Seele" in der Wormser SPD -Geschäftsstelle. Pierre Tchukoute Tchoula und Markus Held bei der Ehrung von Friedel Knese.

Dank für langjährige, treue Mitgliedschaft: Von links: Thomas Rupp (10 Jahre) Albert Bentrup (40 Jahre) Rudolf Hauser (25 Jahre) Sigrun Reuter (40 Jahre) Fraktionsvorsitzender Timo Horst, Abdallah Bouzeriba (15 Jahre) Bruno Setzer (25 Jahre) Christian Brand (10 Jahre) Pierre Tchukoute Tchoula (25 Jahre) Friedel Knese (40 Jahre) und SPD-Bundestagskandidat Markus Held.